login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2001
Österreichische Papierfachtagung
19. Mai 2001 bis 21. Mai 2001
Messe Graz

Wie jedes Jahr in der Woche vor Pfingsten fand auch heuer wieder die APV / ÖZEPA Jahrestagung in Graz statt. Trotz strahlend schönem Wetter war der Andrang in der Halle groß, auch die Vorträge waren wie immer gut besucht.


Neben der Möglichkeit, Neuigkeiten aus Industrie und Forschung zu erfahren ist die Tagung aber auch die beste Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen. Gerade die verschiedenen gesellschaftlichen Rahmenveranstaltungen sind dafür besonders geeignet, beispielsweise der bunte Abend am Schlossberg. Die Aktivitas des APV Graz beteiligte sich ebenfalls am Programm, auch dieses Mal wurde wieder fleißig handgeschöpft.

 



Autor: Wolfgang Auer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer