login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2002
Papiermacherlauf
8. Mai 2002

Unerschrockene Helden stellten sich der Herausforderung: 28km laufen

6 tüchtige APV'ler traten an um die Strecke - von Frohnleiten (MM-Karton) nach Gratkorn (Sappi) - in Angriff zu nehmen. Wurden die ersten 15km noch spielend erledigt, zeigten sich doch nach und nach einige Ausfallerscheinungen. Doch trotz widrigen Wetterverhältnissen schafften es alle Läufer aus eigener Kraft am Sportplatz in Gratkorn anzukommen. Vielleicht war es ja der lockende Geruch der Grillerei und des Bieres, die alle magisch angezogen haben... wer weiß?

Es waren großartige, aber anstrengende Kilometer. Doch der Spaß mit bis zu 300 anderen Papiermacherfreunden sich sportlich zu betätigen war überragend.

Wir danken den Veranstaltern für diese Gelegenheit mitlaufen zu können und freuen uns auf den 3. Papiermacherlauf...


Die 'Mitläufer':
Maria, Gerry, Heli, Robert, Hans, Chri

 



Autor: Christoph Knauer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer