login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2002
Eisstockturnier
16. November 2002

Freudenschreie von 5 frierenden Schützen läßt jeden Eisstockschützen in der Halle aufhorchen.

Ja, der APV hat EINEN ( in Zahlen '1') Punkt erzielt.

Das war etwa nach 2 Stunden anstrengender und harter Präzisionsarbeit. Im weiteren Verlauf konnten wir fünf ( Nini, Sonja, Johannes, Wolfgang und Chri) jedoch noch so manchen Erfolg erhaschen. Doch die Freude über den 'ersten' war mehr als überwältigend.

Durch die schlechte Witterung war uns ein Training vor dem Turnier verwehrt, was unseren Siegeswillen beim '2. Steirischen Papiermacher Eisstockturnier' aber nicht minderte. Leider mußten wir uns nach kurzer Zeit eingestehen, dass die anderen Teams einen eklatanten Vorsprung in Technik und Ausdauer hatten, wir jedoch mit Sportsgeist und Design brillierten (siehe Fotos).
Trotzdem erreichten wir einen bemerkenswerten 16ten Platz und sicherten uns somit einen Pokal, der die Erfolgsliste unserer Stockmannschaft weiter dokumentiert.
Wir danken herzlich für die Einladung und für die wundervolle Gaudi für diesen Samstagvormittag und hoffen, nächstes Jahr die Konkurrenz ein wenig mehr in Atem halten zu können.

Stock Heil !

 



Autor: Christoph Knauer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer