login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2003
APV Schiwoche Dienten
25. Jänner 2003 bis 31. Jänner 2003

Nachdem unsere Schiwoche im Vorjahr wegen Schneemangels zur Hütten- und Wanderwoche wurde, suchten wir diesmal nach einem schneesicheren Schigebiet und wurden im schönen Salzburg fündig.
Der kleine Ort Dienten war mir von der alljährlich hier stattfindenden Institutsschiwoche bekannt und nachdem wir die Erlaubnis erhielten, zur gleichen Zeit, in der das Institut seine Schiwoche hatte, im USI-Heim unser Quartier zu beziehen, schien alles perfekt.
20 Plätze reservierte ich in meinem Enthusiasmus, bis zum Herbst meldeten sich 7 Leute, im Jänner schrumpfte unsere Zahl dann gar auf nur mehr fünf.
Nachdem wir unsere Plätze trotzdem behalten durften (nur der ab sechs Teilnehmern im Preis inkludierte Schilehrer wurde vom USI gestrichen) fuhren wir also zu fünft nach Dienten - zu einer wunderschönen und lustigen Schiwoche, wie man sich auf den nächsten Seiten überzeugen kann!

 



Autor: Maria Dröscher


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer