login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2004
Volleypap
3. Dezember 2004 bis 5. Dezember 2004

"Es lebe der Sport..."

Dieses Jahr kam die ganze Papiermacherausbildung zusammen: Traditionell lud der APV Darmstadt ein, mit dem Volleyball einen Sieger der Ausbildungsstätten zu suchen. Diesem Ruf gefolgt waren dieses Jahr wieder etliche Studenten aus Dresden, der FH München, der BA Karlsruhe, Helsinki, Turku und wir von Graz.

Nach einem Empfang mit Buffet und dem legendären Weihnachtsbockbier am PMV, ging es am nächsten Tag gleich zur Sache. 14 Teams kämpften um den glänzenden Siegerpokal. Trotz unseres Trainingsdefizites zeigten wir eine anspruchsvolle Leistung, die sich jedoch nicht in einen einzigen Sieg widerspiegelte. Auch andere Teams kämpften mit ihren Leistungen, so dass wir sieglos den vorletzten Platz erreichten.


Nach dem Turnier konnten wir uns durch ein paar Glühwein stärken und dann bis in die Nachtstunden im Diskonebel unsere Muskeln ausschütteln.

Wir danken dem APV Darmstadt sehr herzlich für die Organisation und die Einladung, und freuen uns auf nächstes Jahr.

 



Autor: Christoph Knauer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer