login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2005
Eisstockturnier
15. Oktober 2005

Die Erfrorenen

Außentemperatur: 15°C (+ Sonne)
Hallentemperatur: 3°C (- gefühlte Temperatur durch nach oben kriechende Kälte vom Eis)

Das 4. Papiermachereisstockturnier fand dieses Mal am Anfang der Stocksaison im Herbst statt. Dieser Zeitpunkt kam für uns Stockbegeisterte ein wenig überraschend. Unser tägliches Training startete (erst) Anfang September und so waren wir bis zum Zeitpunkt des Turnieres (15. Oktober) noch nicht richtig fit. So verloren wir v.a. durch Konzentrationsmängel und Genauigkeitsdefizite der einzelnen Spielaktionen viele wichtige Punkte.

Obwohl wir durch die Aufstellung von 2 Teams (das eine wurde sehr stark unterstützt durch Josef Waldmann, Betriebsratsvorsitzender Frantschach) zahlenmäßig überlegen waren, überrollten uns die Gegner/Mitbewerber gnadenlos.

Im Detail erreichten wir:

Platz Team Spielpunkte Stockpunkte Quotient
1 Mondi Frantschach 16 224:45 4.977
... ... ... ... ...
8 APV 2 2 49:202 0.242
9 APV 1 0 28:250 0.112

Für Team APV 1 spielten:
- Romana Trinker
- Thomas Oswald
- Hannes Wahlmüller
- Elmar Wind

Für Team APV 2 spielten:
- Julia Schlagintweit
- Christoph Ernet
- Christoph Knauer
- special Guest: Josef Waldmann


Wir danken sehr herzlich für die Einladung und für den wunderschönen Samstag vormittag.

Im Namen aller Stockhelden/innen

 



Autor: Christoph Knauer


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer