login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2015
APV Abend mit Lorentzen & Wettre
18. Mai 2015 17:30 Uhr
Seminarraum IPZ, Inffeldgasse 23 1.Stock

 

Beim APV-Abend im Sommersemester 2015 durften wir Herrn Harald Meitinger und Frau Anna Schärman von Lorentzen & Wettre (L&W) bei uns begrüßen.

 

Herr Meitinger gab uns einen Überblick über die, seit 2011 zur ABB Group gehörenden, Firma und präsentierte danach auch das Firmenkonzept.

 

Die einzelnen Produkte und die Messmethoden die L&W anbieten wurden uns von Frau Anna Schärman präsentiert. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf dem Gebiet des Pulp-Testing und so wurden uns die automatischen Messanlagen von L&W gezeigt.

 

Wir möchten uns bei Herrn Meitinger und Frau Schärman für den spannenden Vortrag bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön für die Einladung zum Abendessen nach dem Vortrag und dem Auffüllen der APV-Bibliothek.

 




Autor: Thomas Harter


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer