login to MyAPVGraz login   TU Graz
APV Graz

Aktivitäten 2015
APV Abend mit Delfort
19. November 2015 18:00 Uhr bis 19. November 2015 20:00 Uhr
HS i10, Inffeldgasse 23 1.Stock (PZ401028)

Für den ersten APV-Abend des Wintersemesters durften wir die Delfort Group mit Josef Glawogger in der Inffeldgasse begrüßen.

Bei einem sehr interessanten Vortrag über das Unternehmen wurden uns die verschiedenen Produkte vorgestellt und Einblicke in die Delfort Group gewährt. Herr Glawogger erklärte uns welche Herausforderungen es mit sich bringt, wenn man Feinpapiere produziert und mit wie man mit der richtigen Balance aus Qualität und Einsparungen am richtigen Ort sich in diesem Markt hält.

Am Ende des Vortrags gab es für die Teilnehmer noch ein Quiz, bei dem man erraten musste um welche Produkte der Delfort Group es sich handelte. Da wir als Team, zu dem auch Professor Bauer gehörte, an die Aufgabe gingen, war es auch kein Problem die Sorten den Produktbezeichnungen zuzuordnen.

Wir möchten uns bei der Delfort Group, im Besonderen bei Herrn Josef Glawogger, für den Vortrag und die angeschlossene Einladung zum Essen bedanken und hoffen, dass wir die Delfort Group auch in Zukunft wieder für einen APV-Abende gewinnen können.

 

 




Autor: Thomas Harter


 
© 2001-2017 APV Graz      Impressum    Suche  
webdesign by Christoph Knauer